Rapid-Turnier 09/2019
© Schachclub Königsbrunn e.V. 2013-2019
Startseite Schach Termine Saison Turniere Jugend Senioren Verein Mitglieder Statistik Motive Schachclub Königsbrunn e.V.

5. Königsbrunner Jugend Rapid-Turnier um den Augusta-Bank-Pokal

103 Spieler und Sielerinnen aus geanz Schwaben kamen nach Königsbrunn, um sich im Schnellschach zu messen. Am Samstag 14. September fand das 5. Königsbrunner Jugend Rapid-Turnier um den Augusta-Bank-Pokal statt. Mit diesem Turnier begann auch die schwäbische Turnierserie für die Saison 2019/20. In den Altersklassen U10, U12, U14 und U18 wurden in sieben Runden die Platzierungen im Modus Schweitzer-System ausgespielt. Unter der Turnierleitung von Wolfgang Kolb war das Turnier sehr gut organisiert. Zugleich war dies der Start zum Türmchen-Turnier, Dem Rapid-Turnier der Schwäbischen Schachjugend.
Ergebnisse U10 Ergebnisse U12 Ergebnisse U14 Ergebnisse U18